Montag, 15. September 2014

Wizo - Vinyl, Vinyl Vinyl!


Vinyl, Vinyl, Vinyl heißt nicht etwa ein neuer Song der Punkrocker aus Sindelfingen. Nein! - Es regnet Vinyl – und zwar jede Menge davon! Wizo haben kürzlich ihr neues Album „Punk gibt’s nicht umsonst (Teil III)“ auf CD, MP3 Download und der guten alten LP veröffentlicht. Nebenher haben sie eine lange uns sehr umfangreiche Tour geplant um gemeinsam mit ihren Fans ihre große Rückkehr zu feiern. Doch damit machen die Punk-Rocker noch lange nicht Schluss, denn nun steht auch noch eine Wiederveröffentlichung der alten Wizo-Platten an welche am 31. Oktober 2014 in erneuter Auflage erscheinen sollen. Hiervon betroffen sind die Alben „Bleib Tapfer“, „Für’n Arsch“, „Herrenhandtasche“, „Uuaarrgh!“ und „Anderster“ welche kommenden Monat neben ihrem neuesten Album „Punk gibt’s nicht umsonst (Teil III)“ wieder für kurze Zeit erhältlich sein sollen. Fan-Herzen können derzeit gar nicht noch höher schlagen, denn damit geben Wizo auch ihren neu dazugestoßenen Fans die Chance sich ihre alten und kultigen Scheiben auf Platte zuzulegen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen