Donnerstag, 22. Mai 2014

Bela B. - Immer So Sein

Es ist mal wieder an der Zeit eine neue Single anzukündigen! Genau das dachte sich Bela B. der gemeinsam mit Smokestack Lightnin‘, Peta Devlin und Walter Broes seine zweite Single aus seinem aktuellen Album „Bye“ veröffentlicht. Erhältlich ist diese ab 20. Juni 2014 unter dem Titel „Immer So Sein“ welcher zusätzlich auch einen bisher unveröffentlichten Song mit sich nachziehen wird. Welcher das allerdings sein wird, ist bis jetzt leider noch nicht bekannt gegeben worden. Vielleicht hat allerdings der eine oder andere von euch das Glück, diesen schon vorab auf einem seiner Konzerte zu hören, denn Bela B. ist derzeit immer noch mit seinen neuen Stücken auf Tour und macht noch bis Ende Mai die deutschen Städte unsicher. Viele von euch kennen Bela. B. als den coolen und witzigen Steh-Schlagzeuger von seiner Band die ärzte. Bis auf die wahren Fans wissen allerdings nur wenige dass er seit etwa sieben Jahren auch immer wieder Solo mit seinen eigenen Werken unterwegs ist und sein heißgeliebtes Schlagzeug dabei auch schon mal gegen die Gitarre eintauscht und sich selbst gerne ins Rampenlicht rückt. Bei den ersten beiden Alben könnte man Meinen, dass es sich hier um typische die ärzte Stücke handelt, da auch der Musikstil ein sehr ähnlicher auf diesen Platten ist. Bei seiner neuesten Scheibe allerdings geht er einen komplett neuen Weg und beschreitet damit die Country-Rock Richtung, welche ebenso sehr hörenswert sind. Dennoch hoffen wir beim nächsten Studioalbum der deutschen Punkrock-Legende wieder auf etwas mehr rock, den wir im laufe der letzten Jahre ja schon gewohnt von ihm sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen