Mittwoch, 6. November 2013

Reinhard Nowak – Juchuu! 30 Jahre Nowak

Der österreichische Schauspieler und Kabarettist Reinhard Nowak spielt sich mit seinen 49 Jahren bereits seit 30 Jahren durch Film, Fernsehne und die österreichischen Bühnen. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. Abgesehen davon dass im kommenden Jahr auch noch sein fünfzigster Geburtstag ins Haus steht tourt Reinhard Nowak derzeit immer noch mit seinem Programm „Juchuu! 30 Jahr Nowak“ durch das Land welches nun auch durch die Firma Hoanzl GmbH in der Kurier Standard Edition auf DVD festgehalten wurde. In diesem blickt der Reinhard Nowak auf sein bisheriges Schaffenswerk zurück und hat im richtigen Moment wie immer die eine oder andere Pointe auf Lager.Die einen Schreiben eine Biografie, doch er erzählt sie uns lieber und das was ihm in diesen dreißig Jahren ab Anfang seiner Karriere bis heute so alles wiederfahren ist und schafft es damit sein Publikum in gewohnter Weise zu Unterhalten. Reinhard Nowak zählt neben Roland Düringer, Alfred Dorfer, Josef Hader, Lukas Resetarits und Michael Niavarani zu den erfolgreichsten und bekanntesten Unterhaltern des Landes. Die DVD ist seit 18. Oktober 2013 erhältlich und sorgt so nun vor allem in den österreichischen Haushalten für beste Unterhaltung. Empfehlenswert ist diese vor allem für Fans aber auch für alle jene die es satt haben immer nur die alltäglichen und traurigen Nachrichten des Alltags vor den Augen zu haben und wieder einmal testen wollen ob sie noch lachen können. Denn dieses Programm ist garantiert eine Forderung für alle Lachmuskeln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen