Mittwoch, 5. September 2012

Green Day – Alle guten Dinge sind Drei.
Dies wird der erste Streich…

 
In großen Schritten nähern wir uns dem ersten Album der erscheinenden Album Trilogie von Green Day. Am 21. September erscheint „Uno!“ mit zwölf neuen und bisher unveröffentlichten Tracks woran die Band bereits seit 2011 rumgeschraubt hatte. Die erste Single aus „Uno!“ wurde bereits im Juli veröffentlicht und heißt „Oh Love“ welche sehr eingängig ist und nach mehrmaligem Hören immer noch gefällt.  Damit aber noch nicht genug, denn die Band hatte diesmal mehr Songs zur Verfügung als gedacht, für welche es zu schade gewesen wäre sie einfach wieder in einer Schublade verschwinden zu lassen, so haben Green Day diesmal ganze drei Alben produziert die im 2-Monats-Takt veröffentlicht werden. „Dos!“ erscheint am 09. November 2012 und „Tre!“ folgt am 11. Jänner 2013. Wer Green Day kennt, weiß dass sie auch diesmal wieder jede Menge Hits auf den Alben bereit haben werden, welche bald überall zu hören sein werden. An einer Tour wird gerade noch geplant, fest steht aber, dass Green Day mit Sicherheit wieder die ganze Welt bereisen wird um für ihre Fans fantastische Live-Shows hinzulegen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen