Mittwoch, 19. September 2012

blink-182 – Alles wird wie Früher, der Streit ist Geschichte


Zehn Jahre hat es gedauert bis vergangenes Jahr wieder ein neues Album von blink-182 erschienen ist. Was womöglich die Folge davon war, dass Tom Delonge (Gitarre, Gesang) und Mark Hoppus (Bass, Gesang) jahrelang zerstritten waren. Bei ihren ersten Live Auftritten zu ihrem immer noch aktuellen Album „Neighborhoods“ war deutlich zu sehen dass zwischen den beiden immer noch dicke Luft herrschte. Doch diese Zeiten dürften nun vorbei sein. Denn Mark twitterte jetzt, dass „es beginnt“, was auf die Band bezogen war. Die Band ist aktuell immer noch auf Tour und dürfte aber Mittlerweilen bereits wieder an einem neuen Album feilen. Wenn das nicht ein Grund zur Vorfreude ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen