Mittwoch, 27. Juni 2012


Theory of a Deadman – The Truth Is…


„The Truth Is...“ ist das vierte Studioalbum der kanadischen Rockband, mit dem sie die alltäglichen Wahrheiten des Lebens ans Licht bringen. Die Band wurde 2002 gegründet und unterschrieb noch im selben Jahr bei 604 Records dem Label das von Nickelback Sänger Chad Kroeger gegründet wurde. Aus „The Truth Is…“ wurden bisher die vier Singles „Lowlife“, „Out Of My Head“,„Head Above Water“ und „Bitch Came Back“
 veröffentlicht. In diesem Album schrieb das  Quartett aus Vancouver Songs über gute Zeiten, schlechte Zeiten und alles zwischendrin, und vertont sie mit einer kräftigen Portion Rock. „The Truth Is...“ ist wohl bislang die beste Arbeit der Band - es ging Sänger Tyler Connolly und Co letzten Endes darum, ihre Erfahrungen mit den Zuhörern zu teilen. Des Weiteren sind die darauf enthaltenen Tracks „Hurricane“ und „The Truth Is…(I Lied About Everything)“ sehr empfehlenswert. Da im März diesen Jahres das Konzert in Wien kurzfristig Abgesagt wurde, bleibt den Fans zu hoffen dass hierfür bald ein Ersatztermin angesetzt wird.

Dieser Artikel ist ebenso auf http://www.verdammt.at/ erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen