Donnerstag, 21. Juni 2012

PBH Club – Tanzbar
Bei der (Inoffiziellen) Release Party in der wurde das neue Album auf seine Tanzbarkeit getestet.


Am Mittwoch den 20.Juni 2012 präsentierte die durch den Ö3 Soundcheck bekannt gewordene Band PBH Club ihr neues Album „Tanzbar“ in der Ottakringer Brauerei in Wien, welches am selbigen Tag auch im Handel erschienen ist. Zu hören gab es die neuen Songs allerdings nur für diejenigen die auf der Gästeliste standen, da nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern vorgesehen war. Den Anfang machte die Vorband Da Honk welche das Publikum schon mit ihren chilligen und rockigen Ska Nummern zum mittanzen animierten und in etwa eine gute Stunde spielten. Bei gut gelauntem Publikum und tropischen Temperaturen in den Räumen der Brauerei  begrüßten schließlich PBH Club mit „Hallo“ ihre Gäste. Neben ihren neuen, wirklich sehr gut gelungenen Werken wie „Tik Tak“ „FSS Punk“ oder „Ich tanze, du Jane“, haben sie natürlich auch altbekannte Songs wie in etwa „Mehr Meer“ mit denen die Band 2007 bekannt wurde  gespielt. Dies jedoch war nur die inoffizielle Release Party. Solltet ihr keine Möglichkeit gehabt haben bei diesem Auftritt dabei zu sein so habt ihr die Möglichkeit am Freitag den 22. Juni 2012 in Leithaprodersdorf  beim „Rock am Wiesenfest“ oder am Sonntag den 24.Juni 2012 ab 18:00 Uhr beim Wiener Donauinselfest auf der ATV Rock Bühne dies nachzuholen und euch selbst vom neuen Album überzeugen. Mit dabei sind natürlich wieder viele rockige Ska-Nummern, wo sich der eine oder andere Song ganz schnell im Ohr festsetzt.

Dieser Artikel ist ebenso auf http://www.verdammt.at/ erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen