Dienstag, 22. November 2011

The Incredible Fake rockten am 29.10. das Wasserschloss Kottingbrunn

Die Untoten kehren für eine Nacht auf die Bühne zurück
Am 29.10.2011 haben The Incredible Fake wieder gerockt was das Zeug hält. Gemeinsam mit der Band Demian lud die Band auch heuer wieder zum „Incredible Monster Mash“ – dem legendären Halloween Konzert – ein. Heuer haben sie sich für die Location des Wasserschloss Kottingbrunns entschieden.

Den Anfang des Abends machte die Badener Band Demian die mit Coversongs von Kings of Leon, U2 und Foo Fighters bereits überzeugte. Doch damit nicht genug gaben sie bereits eine Hörprobe zu ihrem zweiten Album welches am 15. Dezember in der UCI Kinowelt in Wiener Neudorf vorgestellt wird. Demian haben nach eineinhalb Jahren ein großartiges Bühnencomeback hingelegt und sind klanglich besser als je zuvor. Die neuen Songs sind sehr vielversprechend.

Der Hauptact des Abends war die Band The Incredible Fake die wie jedes Jahr zum Incredible Monster Mash einlud. Wie gewohnt traten die Rocker in schaurigen Kostümen auf um die Nacht der Toten aufleben zu lassen. Auch hier wurden neben den bekannten Songs wie „Die Katze“, „Grab“ und „Kontra“ neue englischsprachige Songs vorgestellt, die zugunsten der Fans ordentlich gerockt haben. Alte Songs der Band wurden neu eingekleidet und unterhielten die Zuschauer sehr gut.

Eine Stunde nach Mitternacht klang der Abend mit einer kleinen Aftershowparty noch langsam aus. Nebenbei sehr erwähnenswert ist, dass pro gekauftem Ticket 50 Cent an den Verein „Tatzenhilfe“ gespendet wurden. Ebenso wurde ein Teilerlös der Bargetränke gespendet. So hat man neben Spaß & Unterhaltung auch etwas für den guten Zweck getan.

Dieser Artikel ist ebenso auf http://www.verdammt.at/ erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen