Sonntag, 27. Februar 2011

Meine erfundene Frau (Film)

Danny Maccabee (Adam Sandler) ist ein typischer Aufreißer. Kaum ein Wochenende vergeht, ohne dass der Schönheitschirurg eine neue heiße Errungenschaft vorweisen kann. Seine durchtriebene Taktik: Mit Hilfe eines Eherings gibt Danny vor, unglücklich verheiratet zu sein. So angelt er sich nur den Typ Frau der auf einen schnellen One Night – Stand aus ist. Doch eines Tages verliebt sich der Casanova  in einen seiner Flirts: Palmer (Brooklyn Decker) ist eine Traumfrau, die sich Danny nicht entgehen lassen kann. Daher beschließen die beiden zu heiraten. Dumm nur, dass Danny ja eigentlich verheiratet sein sollte. Also fragt er seine beste Freundin Katherine (Jennifer Aniston), ob sie als seine angebliche Ex-Frau herhalten möchte. Eine Lüge jagt die nächste und schon bald finden sich die drei im Urlaub auf Hawaii wieder – die angeblichen Kinder mit im Gepäck. Eine witzige Komödie wie sie von Adam Sandler zu erwarten ist und trifft auf jeden Fall die Erwartungen die man von einer Liebeskomödie hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen